Neue Klettermöglichkeit für den Schulhof

Am 11.05.2015 war es soweit!

 

Hurra! Unsere Schule hat endlich wieder neue Baumstämme zum Klettern!

Ein riesiger Radlader brachte die neuen Baumstämme in Positon.

 

Nun können die Kinder der John-Sutton-Schule endlich wieder über "Stock und Stein" klettern.

 

 

 

Impressionen von unserem Schulfest

Trotz mehreren Regengüssen war das Schulfest der John-Sutton-Schule am Freitag, 29.05.2015 gut besucht. Unter dem Motto "Spiel und Spaß für jedermann", hatte sich jede Klasse eine Spielestation überlegt. Von Bobbycar-Rennen und Obstkorbspiel bis Dosenwerfen, Kegeln, Schnitzeljagd und Torwandschießen, waren alle möglichen Spiele vertreten.

Unsere Rektorin Frau Kelm-Kühne eröffnet das Schulfest.

 

Unser kleines aber feines Kuchenbuffet... und ein leckerer Hotdogstand.

Am traditionellen Sektstand stehen unsere tatkräftigen Frauen vom Förderverein. Es gab auch einen Stand von der "Bücherstubb".

Erst singt der Schulchor ein Lied... und dann wir alle zusammen.

 

 

Dosen werfen...

...Torwandschießen...

... Teelichter mit Wasser löschen und noch viel mehr Spiele.