Fackelwanderung

Am Samstag, den 03.11.2018 fand in Kiedrich die Fackelwanderung statt. Auch in diesem Jahr hat unsere Schule beim Programm an der Burg Scharfenstein mitgewirkt. Die Kinder der beiden 3.Klassen haben das Lied "Hu-ha-Halloween" vorgetragen und wurden vom Publikum mit viel Applaus gewürdigt.

Ball über die Schnur Wettkampf

Am Dienstag, den 20.11.2018 fand in der Fritz-Allendorf- Halle in Oestrich-Winkel das "Ball-über-die-Schnur-Turnier" der Grundschulen im Rheingau-Taunus-Kreis statt.

Nach einem spannenden Turnier, mit viel körperlichem Einsatz, konnte die Schüler/innen der John-Sutton-Schule einen erfolgreichen 6.Platz von 15 Mannschaften erreichen. Herzlichen Glückwunsch :)

Weihnachtsmärchen

Am Freitag, den 14.12.2018 ist die ganze Schule ins Theater nach Wiesbaden gefahren. Es wurde "Alice im Wunderland" gezeigt. Alleine die Busfahrt war ein Erlebnis. Alle Kinder haben dem Stück aufmerksam gefolgt und am Ende lautstark nach einer Zugabe gerufen. Fazit: Das Theaterstück war ein voller Erfolg und kam bei den Kindern gut an.